Eine grosse Bitte an alle Leser vom Buch Rosental beileibe schon

Das Buch Rosental beileibe schon wird in einer neuen professionellen Ausgabe seit Frühjahr überall in Buchläden und über die Grossverteiler Amazon und Weltbild angeboten und wir haben immer wieder Neulinge, die auf Grund des Buches zu uns gefunden haben. Denen gefällt die Orangerie fast ausnahmslos. Sie möchten unsere Art zu Leben und Geniessen ausprobieren und persönlich erleben.

Die Geschichten im Buch haben ihnen gefallen. Sie lesen das Buch, sie sind begeistert und viele unter ihnen kommen in die Orangerie. Aber eines vergessen leider viele: die Bewertung auf dem Portal, wo das Buch gerade angeboten wird. Bewerten und oder eine Rezession schreiben, beides ist hilfreich, die noch zögernden zu überzeugen!

Das würde den Verkauf unterstützen und noch mehr Damen und Herren davon überzeugen, das Buch zu lesen. Und wenn sie das Buch erst mal gelesen haben, ist die Chance gross, dass wir sie auch bei uns kennen lernen.

Und das wäre das Ziel – Danke vielmals für eure Mithilfe,

en liebe Gruess

Urs

Kommentare

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.