Die Hot Chili young love con Carne on Friday — 22.11.19 19:00

Das Leben ist so schön, wenn sich die Jungen zum Richtigen in der Orangerie treffen und wissen, dass sie haben und sind, was die Anderen suchen.

Auf vielfachen Wunsch starten wir die Hot Chili con Carne. Das ist das neue heisse Frivole Paare-Party mit zusätzlichen einzelnen Männern und Frauen, pflückfrisch auf den Matten angerichtet und mit Liebe und Respekt genossen.

Der Hausfreund will mit, ein weiterer Herr oder Dame wäre geil, wenn die das richtige Alter und gepflegte Aussehen haben. Und altersmässig wirklich passen, sprich weniger als Vierzig Jahre alt sind. Bei den Singles kontrollieren wir das Alter rigoros. Die Männer dürfen nicht alleine auf die Galerie, auch das kontrollieren wir lückenlos und schicken jeden nach Hause, der sich nicht daran hält.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen weniger und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie eigentlich ist und auch bleiben will.
Liebe Paare, die Hot chili ist die Party für die unter 40 oder plus/minus 10%.

*Und bitte respektiert: nur die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik vom DJ auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss.

Die Hot Chili con Donna e Carne soll noch heisser und animierender sein. Das Leben ist so schön, wenn sich die Jungen zum Richtigen in der Orangerie treffen und wissen, was die anderen suchen. An den Hot chilis werden die farbigen Leucht-Bändeli abgegeben.

Lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Das macht es für alle einfacher. Trägt Leuchtbänder, passend zu euren Vorlieben. Mit diesen Bändern lässt ihr wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an den Hot Chilis und Hot Chilis con Carne ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr zum Tanzen animierende Musik und mehr House aus 9000 Watt. Die DJ werden ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch, Gothic, Röcke und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Fr. 58.- für den Single Herrn
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Besten Dank für die Reservation. die ist immer gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_7e807b9781

Was zieht man bei diesem Event am besten an?
Danke fürs Feedback.

×
Thumb_827813e3b6

Am beste was sportlich elegants und laufsch ned i de underhose ume :-) vo dene hets gnug

×
Thumb_7e807b9781

Alles klar, danke dir. Nei ide böxis würi jetzt bim erschte mol ned grad cho

×
Thumb_cc005742b3

Ich weiss gar nid was alli händ. Ä schön für dä club usgsuechti shorts isch doch super. Clubware gits au gnueg für manne. Au für söttig wo wiä ich, gnuss polster händ. Isch schliesslich en club wo mer au öpis dörf zeige.
Mir fraue lönd euis au was ifalle und kaufed sache für dä club. Und chömed nid eifach im strandkleid.
Mir persönlich gfallt dä trend gar nid, dass immer meh manne eifach hose ah händ und es hemd/shirt. Und mir fraue sötted denn unter fast normal ahgleite manne. Ih sexy outfits cho und huut zeige. Nid würklich...

×
Thumb_cc005742b3

Wenn ich mir imme club wiä dä O umeluege und luuter normal kleideti manne gsehne. Und ich im sexy cluboutfit chume. Sorry denn chum ich mir vor wiä im puff. Wo dfraue sich zpräsentiere händ. Und dmanne schon chönd ussueche.

Und ah alli herre. Absolut kei kritik ah eui. Es git durchus fraue und au paar. Wo nid vergässe händ, für was mer au in club gaht. Ich freu mich immer über jede wo was schöns zeigt und sich es tolls outfit zue tuet.

×
Thumb_05eb2e8c41

Andy89 wenn ich dein Foto sehe, dann gerne in einer schönen, engen, neuen Boxershorts und oben ein enges Shirt. Das würde mir gefallen. So kann ich Lust bekommen, auf das, was ich evtl. bekommen würde. 😋

×
Thumb_db7a9a2776

Die Ladys haben schon recht. Bei vielen Männern frage ich mich ehrlich, was sie sich überlegt haben. Klar über Geschmack lässt sich immer streiten, aber wie auch schon gesagt... schaut man(n) sich auch gerne andere an, die sexy gekleidet sind, dementsprechend auch selber was überlegen 😉

×
Thumb_05eb2e8c41

Ich bin der Überzeugung, dass der 1. Eindruck zählt und wenn ich da von einem Mann etwas Körper und Haut sehe, dann macht mich das bestimmt mehr an, als wenn ich einen Bürolisten in langer Hose und Hemd anschaue.
Da es für Männer eh schwieriger ist, muss man auch irgendwie auffallen.
Das tut man halbnackt einfach mal mehr als angezogen. Sonst würden nicht immer alle von denen reden, die in Unterhose rumlaufen. Aber schöne, frische, neue müssen es sein. Dann klappt es auch mit der Nachbarin.

×
Thumb_ff5d294b70

Hallo ich bin Pjoter. Ich suche eine nette Begleitung, eine Sie oder ein Paar. Ich bin neu hier. Freu mich auf PN🌹

×
Thumb_7e807b9781

ich würde mal sagen ich habe einen kleinen Nerv getroffen :)
Na dann werd ich mir das nochmals überlegen was ich dann wirklich anziehen werde.

×
Thumb_05eb2e8c41

Ja, überlegs dir gut. Wir sind nämlich auch dabei. 😉

×
Thumb_559bb883b8

Ja andy89 du hast den wunden punkt getroffen...die kleiderwahl der männer ist bei uns frauen immer wieder streitthema.
die einen sagen nein nicht in boxershorts das geht gar nicht
anderes sagen nicht in jeans und hemd. recht machen kannst dus sowiso nie allen.
ich selbst sehe es ähnlich wie aleena. ich gebe mir jedesmal mühe das ich mich und meinen körper zeige und wenn dann alle um mich rum keine haut zeigen, komme ich mir def. auch teilweise sehr zur schau gestellt vor. ich selbst finde aber normale Boxer gehen gar nicht. es ist doch nicht so schwer in einen sexshop eine speziellere shorts zu kaufem welche was her macht. und wenn ihr oben nicht alles zeigen wollt. auch dafür gibts da sachen. es wird von eeuch auch nicht erwartet das ihr soviele desous wie wir frauen haben. etwas oder 2sachen reichen schon.
mein Begleiter zieht auch abwechselnd seine kleine auswahl an.

×
Thumb_05eb2e8c41

Danke risingsunset 👍

×
Thumb_cc005742b3

Absolut risingsunset so sehe ich das auch. 👍

×
Thumb_19d0205614

Die Bekleidung ist ja sehr persönlich.
Bei einem Clubbesuch sollte es schon etwas spezieleres sein. Es gibt ja so schöne Sachen auch für den Mann.
Ein bischen Aufwand darf ja für das Auge der Damen auch gemacht werden.
Freue mich auch jedes Mal auf die sexy gekleideten weiblichen Wesen ;-)

A74 · 2019-11-21 11:09:28 +0100
×
Thumb_db7a9a2776

Ich schaue gerne am Freitag vorbei.
Ob ich dann was anziehe, entscheide ich dann spontan 😂

×
Thumb_05eb2e8c41

Der nackte wärst also du. Erkennt man dich sofort. Auch gut. ☺️

×
Thumb_7e807b9781

Ohjeh wenn ich gewusst hätte das es so ein kontroverses Thema ist hätte ich mich früher damit befasst.
Nun reicht es mir natürlich nicht mehr um einen solchen Shop aufzusuchen.
Da es mein erstes Mal ist besitze ich auch (noch) keine entsprechenden Kleider :(

×
Thumb_05eb2e8c41

Mach dir keine Sorgen Andy. Komm in Hose und Hemd. Musst dich dann einfach ausziehen, wenn wir mehr sehen wollen. 😉

×
Thumb_559bb883b8

oje andy 89 wir wollte also keinesfalls erreichen das du jetzt nicht kommst...debbelju-di hat das richtig geschrieben. dann komm in schöner hose und nem hemd und mach das hemd umbedingt auf bei deinem body und bei einen 2. mal weisst du ja dann was FRAU gern so sieht. Vielleicht geht ja sogar eine mit dir mit einkaufen nach dem abend.

×
Thumb_7e807b9781

Alles klar :)
Danke euch

×
Thumb_c931771f65

sorry falsch res. bin alleine

×
Thumb_f7bff19d3e

Freue mich 😊

×
Thumb_ff5d294b70

Wir werden auch kommen. Sind gespannt.

×
Thumb_827813e3b6

hauptsach mer fühlt sich wohl i de chleid :-) alli chan mers eh nie zfride stelle^^

×
Thumb_6a40c9cb0e

Schon krass, wieviel mehr männer an der sache interesse habn ;)

×
Thumb_a758ea22f8

@Hot_Salsa: oder sich anmelden. sonst sind alle potentiellen Möchte auch gerne anwesend und viele gelüstet es doch eher nach Neuem. Und ich zähle 21 Frauen auf rund 30 Kerle. Und wenn du weisst, dass eine Frau viel stärker ist als die Herren, wenn es um das geht. Also, Kommentar fragwürdig, meine ich.

×
Thumb_74320919c1

Ich werde heute evt das erste mal vorbeischauen ;) vlt drück ich mit meinen 21 Jahren den Altersdurchschnitt runter :)

×
Thumb_05eb2e8c41

Liegt in der Sache der Natur, dass Männer Interesse an Sex haben.
Uns Frauen freut die grosse Auswahl. 😉

×
Thumb_05eb2e8c41

Fürallebereit nicht nur den Altersdurchschnitt. Ich bin dafür, dass die ältesten Frauen, die jüngsten Männer bekommen. 😁

×
Thumb_6a40c9cb0e

Aja? Frauen von Natur aus keuscher?;)

×
Thumb_74320919c1

dabbelju-di warum sollte das so sein?

×
Thumb_05eb2e8c41

Hot Salsa, wie du an den Anmeldungen siehst, in der O. wahrscheinlich nicht.

×
Thumb_05eb2e8c41

Füralle weil ich evtl. die älteste bin und du evtl. der jüngste. Wir werden sehen.

×
Thumb_6a40c9cb0e

Ich vertrete eher die Kultur-theorie ;)

×
Thumb_05eb2e8c41

Die O. ist mehr für Praxis als Theorie.

×
Thumb_7e807b9781

So ich bin also am Samschtig s erschte mol ide O gsie, also bzw. überhaupt s erschtemol imene Swinger gsie.
Mis Fazit: d O gfallt mer recht guet aber usserdem isches sehr ernürchternd gsie leider :(
Weiss nöd obi viellicht eifach falsch azoge gsie bin oder ich mir das ganze offener/lockerer vorgstellt han oder wels eifach insgesamt viel single männer gha het. Aber ich hans recht lasch gfunde.
Falls mich öber gseh het adem Event(schwarzi langi Hose und wiises offenigs Hemd churzarm) was hend Ihr vo mir denkt woner michh gseh hend.
Und no s wichtigschtw für die wo viel döte sind, isch am Samachtig würkli lascher gsie als suscht oder bini eifach zfrüwh wieder gange oder heti besser mitere Frau sölä hie go??
Danke fürs Feedback
Andy

×
Thumb_05eb2e8c41

Es isch nöd so viel los gsi wie au scho. Am beschte chunsch emol anen gmischte Samschtig oder ane Duo grande. I han sGfühl, denn häts amel meh Solofraue und au meh Päärli wo offe sind. Wichtig isch halt au, dass dLüt asprechsch. Vo allei goht nix. Kleiderwahl wird okay gsi si. Ha di nöd gseh, aber tönt okay. Klar isch immer besser, wenn mer scho mit ere Frau chunt, falls mer eini find. 🤷‍♀️

×
Thumb_a758ea22f8

@Andy
DerSamstag war ein Paare-Abend, ich nehme an, du schreibst über den Freitag. Der begann zögerlich, es wurde spät, bis es richtig losging, aber dann hat es vielen sehr gut gefallen.
Was dabbelju-di schreibt ist grundsätzlich richtig, die gemischten Abende ohne Einschränkungen sind meist animierter. Mit Frau ist es einfacher, aber es geht auch ohne, wie viele Beispiele zeigen.

Nur zum Reizthema. Wir haben die langen Hosen promoviert, um die echten Ausrutscher in der männlichen Garderobe einzudämmen. Sprich die schmutzigen alten Boxershorts oder was weiss ich was. Viele Männer haben nichts, das ist Fakt. Darum sind uns saubere lange Jeans lieber als alles Schlabbrige.
Dass sich Frauen mehr Mühe geben und meist auch mehr zu zeigen haben, ist ebenfalls Fakt. Aber das liegt in der Natur der Sache, so zu sagen.
Ich habe den Freitag und den Samstag als guten und spät als sehr guten Abend empfunden und so kommt er im Ganzen auch rüber. Aber eben, auf so viele Gäste können nicht alle zufrieden sein.
Gruess Urs

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.