Die Hot Chili young love on Friday — 09.08.19 19:00

Die Hot Chili on Friday für Paare geht immer am zweiten Freitag des Monats ab 19.00 Uhr über die Bühne. Ausschliesslich die Jungen sollen auf der Galerie im Reich der Sinne in der Orangerie all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Liebe Paare, die Hot chili ist die Paare-Party für die unter 40 oder für Paare in Etwa diesem Alter. 38 und 42 oder plus/minus 10%. Die Angabe zusammen nicht mehr als 80 Jahren zählt nicht mehr, wenn es ein 50iger und eine 30ig jährige sind. Wir müssen rigider sein.

Wir bitten um Verständnis: Wenn sich viele ältere Semester unter die Jungen mischen, kommen die Jungen nicht mehr und das Durchschnittsalter der Veranstaltung steigt dramatisch. Es kommen weniger Junge, dafür mehr Ältere und dann ist die Party nicht mehr, was sie bleiben will. Seit wir eine rigide Türe machen sind es manchmal weniger, dafür aber jene, die zu den Jungen passen.

Und bitte, auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen. Mit allem, was das Partymachen in der Orangerie auszeichnet. Und mit noch mehr und immer noch besserer Musik auf dem Catway und mit viel spannendem Amüsement in den kühleren Verliesen im Untergeschoss. Dort möchten wir es lieber animierter.

Und zusätzlich neu an den Hot chilis: Wir möchten euch animieren.

Ganz einfach, lasst die anderen Gäste wissen, worauf ihr steht, was ihr sucht und vielleicht erleben möchtet.

Wir machen es für alle einfacher. Wir geben Leuchtbänder ab, passend zu euren Vorlieben, wie das viele Deutsche Clubs erfolgreich praktizieren. Lasst die anderen wissen, was euch vorschwebt und ihr zu finden hofft. Die Farben verraten Wünsche und Vorlieben. Das hilft Paaren, die den Kontakt zu anderen Paaren bislang gemieden haben. Ihr könnt euch für eines oder mehrere Bänder entscheiden und diese auch im Laufe des Abend wechseln oder ergänzen.

ROT:
Wir wollen nur zusehen und eher nicht angesprochen werden.

GELB:
Für Paare – Wir möchten von anderen Paaren angesprochen werden und würden gerne neue Erfahrungen machen. Vielleicht sind wir interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren.

GRÜN:
Wir sind offen für Neues und möchten von Paaren, einzelnen Herren oder Damen angesprochen werden und wir möchten euch auch ungeniert für alles ansprechen dürfen, wenn ihr ebenfalls Grün gekennzeichnet sind. Alles Weitere, wenn die Chemie stimmt, wer weiss, und so weiter.

BLAU:
Bei mir oder uns bestehen Bi-Interessen. Hauptsache, wir reden darüber….

KEIN FARBIGES BAND:
Undefiniert, noch nicht entschieden oder wir wollen uns nicht dazu äussern.

Alle Kombinationen sind möglich. Zuerst Mal Rot, später am Abend Gelb, mit oder ohne Blau und vielleicht auch Mal Grün, weil ein Nein immer gilt, auch bei drei Grünen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zur Musik: Wir haben an beiden Hot Chilis ein klar definiertes Musik-Konzept. Mehr Hitparade und mehr House aus 9000 Watt. DJ Jasi Pink wird ihr Bestes geben. Wir mischen pikant und edel auf.*

DJ Jasi Pink zelebriert tanzbare Musik. Es darf, soll, nein es “muss” getanzt werden. Unten auf und neben der Bühne oder oben an der Stange. Sexy, heiss und oder ausgezogen…

Dresscode
Super Sexy und Elegant. Wir akzeptieren im Erdgeschoss auch das ganz kurze Schwarze und die lange Tuchhose mit dem schönen Hemd oder alles Fetisch; erotisch Gothic und alle Rollendresses wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen oder Lili Marleen. Oder die elegante Bauchkette und hohe Absätze. Mehr braucht es nicht.

Preise

  • Fr. 75.- pro Paar
  • Fr. 25.- für die Single Dame
  • Plus Essen und Trinken. Die Preise für die Konsumationen sind die üblichen.

Bezahlt werden kann in Franken oder Euro oder mit den gängigen Karten Visa, Mastercard oder Post. Nicht akzeptiert werden Diners und American Express.

Der Club ist ab 19.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 04.00 Uhr. Die Küche ist bis 02.00 Uhr geöffnet.

Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie

Kommentare

×
Thumb_0933476e21

Das wird unser erstes Mal und wir freuen uns :-) hoffen auf viel Spass und tolle Paare.

×
Thumb_6b2f884066

Hey Urs... mach mir doch bitte das 1x Mänchen zu 1x Weibchen bei der Reservation. Danke.

×
Thumb_6b2f884066

@Lexi: Einfach mutig sein, dann kommt allea gut. Kleiner Tipp: Setzt euch nicht einfach in irgend eine Ecke und wartet darauf, das euch andere ansprechen. Setzt euch einfach irgend wo dazu, stellt euch vor und quatscht mit. Ihr könnt euch gerne auch zu unserer Runde dazu setzen, feel free!

×
Thumb_69b6b89798

Dies wird auch unser erster Besuch - wird sind gespannt!

*C&M* · 2019-07-29 23:27:49 +0200
×
Thumb_4b11d775a6

Hallo zusammen😊😊😊
Freuen uns sehr auf diesen Event..🤗
Für meine Begleitung wirt das der erste Event sein das heisst sehr Neugierig😛
wir sind sehr offen und unkompliziert auch offen für neue Paare und neue Erfahrungen zu tauschen und erleben.. einfach ansprechen wir beissen nicht..🤗

×
Thumb_a1ab897d12

Hallo zusammen... Auch wir freuen uns wieder Mal dabei sein zu dürfen & vor allem auf neue sowie sympathische Leute mit denen wir gerne unsere Erfahrungen teilen... Bis dann... 😜☺👍

×
Thumb_5ce397c2ff

Suche noch eine begleitung.... 😏

Boy21 · 2019-08-04 21:52:34 +0200
×
Thumb_db7a9a2776

Falls eine sympatische und offene Lady (die weiss was sie will) Lust auf einen spannenden und erotischen Abend hat, ich lasse mich gerne überzeugen 😉

×
No_pic_thumb

würde gerne hin
wenn jemand lust hat mitzukommen, bitte melden ;-)

Bee90 · 2019-08-05 21:18:43 +0200
×
Thumb_3ac97c1b1d

Sind eventuell auch dabei, entscheidet sich aber noch spontan.... :-)

×
Thumb_82f55ae7fe

Hallo zusammen 😊 Das wird auch unser erstes Mal sein🙈 wir freuen uns einige von Euch kennenzulernen 😘😘 we’ll be probably a little bit shy in the beginning- so talk to us! Let the ice break then the party follows 🌶🌶

×
Thumb_93d4c84515

@Kenzo, mosch gar nöd go sueche, do besch zalt för dä Alass. Chom gescheder weder mol äd Hüp cho fogle!

×
Thumb_d383a0a2b0

Ausser dass es mit mir kurzweilig ist, verspreche ich nichts,😉

Würde mich über eine sympathisch, charmante Begleitung sehr freuen!😊

×
No_pic_thumb

Für uns wird es auch das erste Mal sein.

×
No_pic_thumb

Was für Outfits tragen an so einem Abend die meisten? Wir wollen nicht völlig fehl am Platz wirken :D

LaChi · 2019-08-08 09:39:26 +0200
×
Thumb_23c8defd97

Auch bei uns könnte man es als Premiere bezeichnen 😁 Da sind wir ja ein wenig beruhigt wenn wir nicht die einzigen sind die es zum erstenmal versuchen.. Wir kommen übrigens zu zweit und nicht zu viert da haben wir bei der Reservation was falsch gemacht 😉

×
No_pic_thumb

Das mit der Reservation ist das selbe bei uns, wir werden auch nur zu 2 sein und mein Mann hat sich die Kleiderfrage auch gestellt.

×
Thumb_79417a70ea

Freuen uns schon auf ein lustvolles Treiben ;)

×
Thumb_62748af3c6

Wir waren zwar auch erst einmal, da waren die meisten Männer barfuss in schönen Jeans mit nem eleganten Shirt, oben ohne oder offnem Hemd... Frauen ganz verschieden, die einen barfuss, andre mit hohen Schuhen und Reizwäsche, Straps oder sexy Kleidchen, Lederkleider etc wie auf diversen Onlineseiten zu bestellen (Kiss, Erotikmarkt etc....)

heart · 2019-08-08 19:50:33 +0200
×
Thumb_559bb883b8

An all die Neuen. Ihr könnt anziehen worin ihr euch wohlfühlt. Wenns ein kurzes Schwarzes sein soll dann tut dies, wenn ihr euch in desous wohl fühlt dann umbedingt und wenn ihr sogar Reizwäsche habt, wo lässt sich die besser tragen als in der wunderschönen Orangerie. Und die Herren, solange sie keine normalen boxershorts, Badehosen oder trainerhosen tragen, ist alles okey. wie schon beschrieben, oben ohne wer kann, Hemd oder Erotikmarkoberteile und unten ebenfalls ne heissse unterwäsche oder dann Jeans.
Wir (Kratos, der unsere Anmeldung auch vertippt hat hihi und ich) freuen uns über jeden neuen kontakt und sind wie immer für vieles zu haben;-)

×
No_pic_thumb

Hallo an alle
Kommt man als Cuckoldpaar auch auf seine kosten an diesem Abend?
Hat jemand erfahrung?

×
Thumb_db7a9a2776

@ neugierig: wenn ihr das entsprechende Paar findet, dann schon... unabhängig davon würde ein entsprechender Hinweis in Eurem Profil vielleicht Sinn machen 😉

×
No_pic_thumb

Kommen vermutlich heute auch vorbei. Wir sind aber noch sehr unsicher, da es unser erster Club Besuch wäre☺️🙈

×
Thumb_a287912856

Ich suche noch eine Begleitung für heute Abend. Bei Interesse bitte melden. Lg

×
Thumb_a758ea22f8

Liebe Orangeriegäste
Bitte denkt daran, dass Ihr beim Parkieren zum Nachbarauto so nah wie möglich aufschliesst und Eurer Autos so nah wie möglich zum Parkplatzrand stellt. Es hilft auch, wenn auf der Seite am Anfang des Parkplatzes angefangen wird und nicht irgendwo mitten auf dem Parkplatz.
Am besten ist es, wenn Ihr gleich rückwärts parkiert. So kommt Ihr auf dem Heimweg viel besser aus dem Parkplatz.
Nur so werden alle Platz auf unserem Parkplatz haben.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit der Wächterin der O.
Liebs Grüessli
Verena

×
Thumb_d383a0a2b0

Ich hatte für Heute Abend ein Date mit einer wunderschönen Frau, leider hat sich diese in Luft aufgelöst, entweder kalte Füsse gekriegt oder ein Spiel gespielt.😖

Falls es eine sympatische Lady hat, welche sich über eine charmante Begleitung freuen würde, darfst du dich gerne bei mir melden👋

×
Thumb_69b6b89798

Danke für diesen wunderbaren Abend...
Die Erwartungen für unseren ersten Besuch wurden übertroffen!
Tolles Team und sehr schöne Location!!

*C&M* · 2019-08-11 18:57:32 +0200
×
Thumb_a758ea22f8

Danke C&M. Es freut uns immer riesig, wenn bereits der erste Besuch ein tolles Erlebnis ist. Danke für die lieben Worte, Gruess Urs

Du must eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.